Hamburg kann Sport! Der HABV kann Boxen!

Ausschnitt HH Abendblatt 17.04.2015 – für den ganzen Artikel bitte ans Abendblatt wenden. Danke an Björn Jensen für den Artikel.

Wie das Abendblatt berichtete, gibt es viele neue Aufgaben und Ideen im Hamburger Verband. Gemeinsam mit allen Vertretern, Vereinen und Unterstützern wollen wir viel erreichen und den Boxsport weiter voran bringen. Dies soll durch verschiedene Themenschwerpunkte und Ansätze erreicht werden. Wichtig für diese neuen Punkte, ist es die Aufmerksamkeit und die Reichweite der guten Arbeit, die in Hamburg durch die vielen Vereine, Trainer, Sportler und Unterstützer getan wird, weiter zu erhöhen. Dies soll unter anderem mit dem Ausbau der medialen Berichterstattung erreicht werden, wie z.B. mehr Zeitungsartikel, durch Radio und TV Beiträge. Auch soll eine Initiative 100+ weitere Unterstützung generieren. Mehr dazu in den kommenden Wochen. Weitere Projekte und Visionen sind in der Findungsphase. Jeder der eigene Ideen hat und motiviert ist den HH-Boxsport voran zu bringen, ist herzlich eingeladen diese darzulegen.

Für eine erfolgreiche Zusammenarbeit und den Erfolg des gemeinsamen Ziels, wird alles transparent und öffentlich gemacht. Jeder der Informationen über den IST-Stand zu den Projekten haben möchte, bekommt diese jederzeit. Eine einfache Anfrage per Mail oder Telefon genügt. Nur gemeinsam können wir das große Potential des Hamburger Boxsports heben und ausbauen. Mit unserem Präsidenten und dem gesamten Vorstand, sowie den Vereinsvertretern, haben wir eine solide und gute Basis um uns nachhaltig weiter zu entwickeln.

Wir haben einen tollen Nachwuchs, klasse Talente und viele engagierte Menschen im Verband. Also packen wir es an.

Motto: Hamburg kann Sport! Der HABV kann Boxen!

Mit sportlichen Grüßen,

euer Pressewart.