Wir sagen Danke ans Team Hamburg und an alle Unterstützer, die an unseren Weg glauben. Mit dieser Aufnahme haben die Athleten die Chance sich noch intensiver auf ihren Sport zu fokussieren. 

Wir haben es schon angekündigt. Drei unserer Boxer wurden in das TEAM HAMBURG aufgenommen. Eine große Ehre für uns und ein tolles Signal für unsere harte Arbeit in den letzten Jahren. Der HABV und seine Vereine sagen Danke für die Aufnahme und Förderung unserer Athleten. 

Ömrü Özkan: „Wir haben uns sehr über die gestrige Zusage gefreut. Das Team Hamburg und die Stiftung Leistungssport leisten seit Jahren eine wertvolle Arbeit für den Hamburger Sport. Wir sind froh, dass wir Boxer nun wieder an Bord sind.“

Christian Morales: „Der Sport gewinnt durch dieses Team. Die Jungs haben nun eine noch bessere Ausgangslage, um sich voll und ganz auf den Sport zu fokussieren.“

Santino Franke, Ammar Abbas Abduljabbar und Turpal Hutaev sind nun Mitglieder des Teams. Herzlichen Glückwunsch.
https://www.stiftung-leistungssport.de/Team-Hamburg/Athleten

#Hamburg #HHBoxing #HABVboxing #Vereine #Verband #Vorstand #HABVinternational #NextGeneration #Future #EhrenamtVerpflichtet #Hansestädte #HKB #HABVFamilie #HABVmachtSpaß #TeamHamburg

 

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar