Hallo Vereinsvertreterinnen und Vertreter,

der HABV Vorstand wünscht euch einen guten Start unter weiterhin schweren Bedingungen.

Wir wissen, dass es aktuell nicht leicht für den Sport und unsere Sportlerinnen und Sportler ist. Ihr Trainerinnen und Trainer leistet jeden Tag eine wertvolle Arbeit, indem ihr mit den Mitgliedern in Kontakt steht und z.B. Online oder Personal Training anbietet. Dafür möchten wir euch Danke sagen! Ihr seid das Rückgrat des Boxsportes.

Wir als HABV Vorstand beobachten die Ereignisse und stehen mit den sportlichen Vertretern der Stadt, des HSB und der Hauptvereine im Austausch. Im Moment ist es schwer abzuschätzen, wann wir wieder mit dem Auswahltraining starten können. Auch die Veranstaltungsplanung gestaltet sich momentan herausfordernd. Wir sind der Meinung, dass mit wärmeren Temperaturen, mehr Impfungen und die Möglichkeit von Schnelltests sowie guten Hygienekonzepten, etwas Normalität auch für den Sport zurückkehren kann.

Bis dahin sind wir weiterhin für euch da und wünschen euch viel Kreativität sowie Durchhaltevermögen.

Gemeinsam werden wir auch diese Krise meistern und uns durchboxen.

Bleibt gesund und passt auf euch auf.

euer Vorstand

Text: R.Morales