Der HABV Vorstand wünscht allen Vereinen und Mitgliedern ein gesundes, frohes und erfolgreiches Jahr 2023.

Gemeinsam haben wir das erfolgreichste Jahr in der Geschichte des HABV abgeschlossen. In allen Altersklassen der Jugend konnten Gold und weitere Medaillen gewonnen werden. Dies zeigt die großartige Arbeit aller Vereine im Zusammenspiel mit der Leistungsabteilung des HABV.

Übergreifend war ein toller Zusammenhalt auf den Meistershaften zu spüren. Jeder hat sich für Hamburg ins Zeug gelegt. Danke dafür!

Wir wurden einmal mehr unseren höchsten und festgelegten Zielen, die in der Satzung verankert sind gerecht. Die Förderung des Boxsportes in Hamburg ist auf vielen Ebenen erfolgreich. Dies zeigt u.a. die Olympia Teilnahme von Ammar Abuljabbar oder die Erfolge auf den Meisterschaften.

Wir gemeinsam haben es geschafft den Leistungssport, der Vorbild und Motor für den Breitensport ist, erfolgreich weiterzuentwickeln. Seit 2017 haben wir einen zielgerichteten Weg eingeschlagen und konsequent umgesetzt. Auch Corona konnte unsere Vereine und Sportler nicht aufhalten.

Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr 2023 und bedanken uns für euer Vertrauen.

Der HABV Vorstand

Categories:

Comments are closed