In allen U-Altersklassen (Nachwuchsbereich) hat der HABV Deutsche Meister gestellt und Gold gewonnen. Das gab es noch nie! Medaillenverteilung zeigt Vielfalt in der HABV-Vereinslandschaft.

HABV Boxing Team (HBT)

Der HABV hat sehr gut abgeschnitten 1 x Gold, 2 x Silber, 1 x Bronze gewonnen.

Niko Kosmadakis (HNT) hat drei super Kämpfe gemacht und seinen ersten Deutschen Meistertitel gewonnen.

Marlon Steinicke (Condor) und Anita Memeti (HT16) konnten Silber gewinnen. Beide haben ein starkes Ausrufzeichen gesetzt.

Maxim Fuchs (SV Vorwärts Wacker 04) gewann mit seinen noch wenigen Kämpfen Bronze. Er konnte im Viertelfinale den amtierenden U17 Deutschen Meister durch KO besiegen.

In allen Nachwuchsaltersklassen konnten wir Medaillen gewinnen und auch überall Deutsche Meister stellen. Das zeigt die großartige Nachwuchsarbeit im Verband und in den Vereinen.

Der HABV Vorstand sagt Danke! für die tolle Arbeit vor Ort und in den Clubs.

Categories:

Comments are closed