Hamburg, 19.12.2022

Wir freuen uns, den Vereinen und Mitgliedern einen wichtigen Workshop präsentieren zu können.

Der Hamburger Sportbund (HSB) wird seine Expertise den HABV TeilnehmerInnen weitergeben und so einen wichtigen Beitrag im Kampf gegen Doping leisten.

„Der HSB setzt sich nachhaltig für einen doping- und manipulationsfreien Sport ein.
2020 hat der Hamburger Sportbund (HSB) ein Antidoping-Konzept erarbeitet, welches die
Athletinnen und deren Eltern, sowie das Leistungssportpersonal (u.a. Trainerinnen) und die
Antidoping-Beauftragten der Landesfachverbände (LFV) und Vereine einbezieht.“ Quelle: HSB Antidopingkonzept

Der Vorstand freut sich über die Möglichkeit der Inhouse Schulung.

Daten

Datum – 21.01.2023

Uhrzeit – 10:00 Uhr Beginn

Ort – Braamkamp 1 / Boxsporthalle

TeilnehmerInnen max. 20 – 30 Personen

Die Voranmeldung kann unter: susanne.rahimi@web.de  vorgenommen werden. Bitte Name und Verein angeben.

Weitere Details folgen dann Anfang Januar.

Wir bedanken uns beim HSB für diese tolle Möglichkeit.

Viele Grüße

euer HABV Vorstand

HSB Informationen: https://www.hamburger-sportbund.de/themen/anti-doping

Categories:

Comments are closed